Deutschkurs – und dann? Strategien selbstständigen Lernens

Wann:
6. Juli 2019 um 18:00 – 19:00
2019-07-06T18:00:00+02:00
2019-07-06T19:00:00+02:00
Wo:
Böcklerpark U-Bahnhof Prinzenstraße
Deutschkurs - und dann? Strategien selbstständigen Lernens

Ihr Lieben,

ich möchte euch zu einem Outdoor-Sprachcafé einladen, bei dem wir uns über selbstständiges Lernen austauschen. Wie seid ihr nach eurem Deutschkurs weiter am Ball geblieben? Habt ihr eigene Methoden, das Gelernte zu wiederholen oder anzuwenden? Wie bleibt euch euer Deutsch im Gedächtnis, auch außerhalb des Kurses? Darüber und über weitere Fragen wollen wir uns an einem Sommerabend im Park austauschen. Wer mag, kann danach noch bleiben, um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Los geht’s um 18 Uhr im Böcklerpark, U Bahn Prinzenstraße.

Ich freue mich auf euch!

Lena (Mentorin)

footeralleneu