Eröffnung Sprachcafé Wegsweiser


Ein Bericht von unserem Mentor David über die Eröffnung des Sprachcafé Wegweiser:
Das Sprachcafé Wegweiser hat nun endlich seine Pforten geöffnet und machte am vergangenen Mittwoch seinen Auftakt mit einem gemütlichen Spieleabend im kleinen Kreis. Um nach einer kurzen Vorstellung der Teilnehmer das Eis zu brechen, erfolgte im Anschluss eine amüsante Partie „Phase 10“. Wir waren sehr erfreut darüber, dass sich trotz des schlechten Wetters recht schnell eine heitere Stimmung einstellte. Auch wenn mir selbst nicht der Ruhm des Siegers zuteilwurde, gewann ich an diesem Abend dennoch ein paar nette Bekanntschaften, bei welchen ich hoffentlich schon bald Revanche einfordern kann. Ich hoffe, dass die zukünftigen Sprachcafé – Treffen mindestens genauso unterhaltsam werden und mir dort schon bald wieder viele neue Gesichter begegnen werden.

footeralleneu