Minigolf mit den Mentees

Am 16.10.16 ist Wegweiser und IMAN e.V mit den Mentoren und Mentees (16) zum Minigolf-Indoor Park gegangen und dort hatten wir eine Menge Spaß. Für einige war es das erste Mal beim Minigolf und dann noch in einer so schöne Atmosphäre wie es diese Anlage bietet. Wir haben uns vor Ort getroffen und haben in der Lounge gemeinsam auf alle gewartet bis wir vollzählig waren. Als alle eingetroffen sind, gingen wir in einen Raum voller Neonlichter, es war sehr eindrucksvoll. Manche Stationen kannte man von den normalen Minigolfanlagen aber es gab noch weitere die von einigen nicht zu meistern waren. Es hat uns sehr viel Freude bereitet, unseren Mentoren sowie deren Mentees. Nach dem Minigolf saßen wir noch eine Weile im Eingangsbereich und die Mentees haben sich rhythmisch eingestimmt, in dem sie mit den Fingern auf den Tisch trommelten. Einer der Jungs begleitet von der Perkussion sang ein schönes arabisches Lied. Es war ein schönes Klima in der Gruppe. Danach sind wir gemeinsam aufgebrochen und haben ein schönen Spaziergang durch den Park gemacht und hatten sehr interessante Gespräche miteinander. Es ist immer wieder schön mit den Mentoren und Mentees die Stadt zu erkunden.

footeralleneu