Spielenachmittag








13316922_539345459571197_3909408371909642227_o25.05.2016 – Mittwoch

 

Wir haben einen Spielenachmittag im Gleisdreieckpark organisiert

wo auch zahlreich UMF gekommen sind.

Es war eine tolle runde am Anfang haben wir ein Kennlernspiel gespielt in dem wir von den anderen die Namen lernen mussten was relativ schwer für mich und für anderen waren, weil es nicht die standard Namen waren die wir so in Deutschland kennen. Die Journalistin Sophie Elmenthaler begleitete uns und führte Interviews mit allen Beteiligten

Auch mit mir es war ein sehr interessantes interview

vollem die fragen mit Religion wo man sich am Anfang direkt angegriffen fühlt und schon anfangen will zu diskutieren bis rauskam das die frage extra so gestellt wurde damit genau diese Reaktion kriegt.

footeralleneu