Infoveranstaltung im IZDB

Wir haben uns sehr über die zahlreichen Interessierten gefreut, die zu unserer Infoveranstaltung am 18.02.16 im IZDB gekommen sind. Da es eine öffentliche Veranstaltung war hatte jeder die Chance zu kommen. Nun aber zu meiner Sicht der Infos. Ich war vorher schon gut informiert, da ich ja ein Praktikum bei Inssan mache und bei den ganzen Vorbereitungen mit dabei war.

In etwa waren es 40 interessanten die teilgenommen haben. Alles ging problemlos von Präsentation bis zu rede und den Fragen.

Am Anfang wurden von der Moderatorin ein paar Vorstellungen vorgenommen sprich sich selbst, dann wurde das Projekt ,,wegweiser,, vorgestellt, welche mit einer sehr Kreativen Prezi Präsentation erstellt wurde.

Am Ende sind die Teilnehmer Formulare herumgegangen Inden sich jeder einschreiben konnte und es sind echt viele ausgefüllt zurück gekommen.Da es jetzt öfters Infoveranstaltungen geben wird möchte ich euch jetzt aber nicht länger mit Details langweilen.http://www.izdb-berlin.de/

Wir haben schon im Allgemeinen über die Infoveranstaltung berichtet, da findet man auch eine bestimmte Anzahl von Bildern.image3

footeralleneu